Seit 2002 ist das Unternehmen rebo consult im Bereich der Projektentwicklung tätig.

Zu diesem Zweck wurden in den Jahren 2002 die rebo consult holding gmbh und im Jahr 2009 die rebo consult Bauträger-Verwaltungs-GmbH mit Sitz in Schmalkalden gegründet.

Seit dieser Zeit wurden zahlreiche Wohnungsbau- und Einzelhandelsimmobilien in Form von Discountmärkten und Fachmarktzentren geplant und als Bauträger eigenverantwortlich umgesetzt.

Vorallem in den Bundesländern Thüringen und Sachsen, Hessen und Brandenburg wurden seither über 40.000 m² Neubauflächen von rebo consult als Bauträger entwickelt.

Seit 2012 werden unter anderem auch Immobilien in der rebo consult Objektgesellschaft mbH mit Sitz in Unterbreizbach konzipiert und als eigene Bestandsimmobilien verwaltet.

Durch die Sparte Projektentwicklung ist es der rebo Unternehmensgruppe gelungen, den Personalstand der rebo consult ingenieurgesellschaft mbh zu festigen und auszubauen.

Menü